Servicenummer
09177/252
Servicezeiten

HEIDECK

Mo: 08 - 12 und 13 - 18 Uhr
Di: 08 - 12 und 13 - 18 Uhr
Mi: 08 - 12 und 13 - 18 Uhr
Do: 08 - 12 und 13 - 18 Uhr
Fr: 08 - 12 und 13 - 18 Uhr
Sa: 08.30 - 13 Uhr

ROTH

Mo: 08 - 18 Uhr
Di: 08 - 18 Uhr
Mi: 08 - 18 Uhr
Do: 08 - 18 Uhr
Fr: 08 - 18 Uhr
Sa: 08 - 14 Uhr

Husqvarna automower 305 *NEUHEIT*

Der Husqvarna automower 305 wurde von Husqvarna komplett optimiert und mit vielen Features ausgestattet und erscheint Anfang 2020 auf dem Markt.

Vorbestellungen sind bei uns jetzt schon möglich.

Hier finden Sie alle wichtigen Merkmale zum neuen automower 305

■ Der Mähroboter lässt sich einfach von beiden Seiten mit einem Wasserschlauch reinigen.
■ Der Wetter-Timer passt die Mähfrequenz an das Wachstum des Rasens an.
■ Ein Frostsensor verhindert, dass der Automower® auf gefrorenem Rasen fährt und diesen beschädigt.
■ Systematische Passagenmähfunktion ermöglicht ein schnelles Durchqueren und ein schönes Mähergebnis.
■ Zwei Antriebsräder und zwei Führungsräder ermöglichen eine gute Traktion und hinterlassen wenig Spuren auf dem Rasen.
■ Der Automower® 305 bewältigt eine Steigung von 40 % problemlos.
■ Die Spiralschnittfunktion erkennt punktuell stärkeren Graswuchs und mäht diesen intensiver.
■ Die Abdeckungen lassen sich austauschen. Es stehen drei verschiedene Farben zur Auswahl.
■ Der Eco-Modus reduziert den Energieverbrauch des Gerätes indem es während des Ladevorgangs die Stromzufuhr am
Begrenzungskabel einstellt.
■ Der Automower® kann die ganze Zeit draußen arbeiten, unabhängig von den herrschenden Wetterbedingungen.
■ Mit Automower® Connect@Home können Sie das Gerät per Bluetooth bequem von Ihrem Mobiltelefon aus steuern.
■ Das Suchkabel hilft dem Automower® seinen Weg zurück zur Ladestation zu finden. Zudem werden die Suchzeiten,
speziell in komplexen Gärten, reduziert.
■ Drei verschiedene Startpunkte.
■ Zu empfehlen für Gärten mit einer Größe von 500 m2.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Freu mich schon auf meinen automower von STEIB

    Das Begrenzungskabel habe ich bereits im Herbst durch die Firma STEIB verlegen lassen. Hat alles Prima geklappt. Das Kabel wurde mit einer sogenannten "Verlegemaschine" unter die Erde verlegt, sodass ich auch noch Vertikutieren könnte. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und haben meinen Garten auch wieder sauber hinterlassen. Ich war erst skeptisch, da der automower doch ein paar € mehr kostet als bei den ganzen online-Händler. Aber ich hab schon einige dubiose Geschichten von diesen online Händler gehört, die die automower doch sehr günstig verkaufen. Daher habe ich mich doch für einen Händler vor Ort entschieden und einen echt fairen Preis für den ganzen Service, den die Firma Steib bietet, erhalten.