Servicenummer
09177/252
Servicezeiten

HEIDECK

Mo: 08 - 12 und 13 - 18 Uhr
Di: 08 - 12 und 13 - 18 Uhr
Mi: 08 - 12 und 13 - 18 Uhr
Do: 08 - 12 und 13 - 18 Uhr
Fr: 08 - 12 und 13 - 18 Uhr
Sa: 08.30 - 13 Uhr

ROTH

Mo: 08 - 18 Uhr
Di: 08 - 18 Uhr
Mi: 08 - 18 Uhr
Do: 08 - 18 Uhr
Fr: 08 - 18 Uhr
Sa: 08 - 14 Uhr

Kostenlose Garantieverlängerung als Bonus für den automower Winterservice

KOSTENLOSE Garantieverlängerung als Bonus nach dem Winterservice

Erhalten Sie eine kostenlose Garantieverlängerung als Bonus, wenn Sie Ihren automower zum Winterservice bringen.

Die Garantieverlängerung gewährt Ihnen zusätzlich zu den 2 Jahren weitere 3 Jahre auf insgesamt 5 Jahre Herstellergarantie ab Kaufdatum des automowers.
Das Angebot gilt von Oktober - Dezember 2021 für alle automower Modelle, die ab 2019 bei uns gekauft wurden (nur für Privatanwender).

Häufig gestellte Fragen

Was ist Garantie Plus? Mit Garantie Plus verlängern Sie die Garantie Ihres Automower® Mähroboters um drei zusätzliche Jahre. Damit erhalten Sie eine Garantie von insgesamt 5 Jahren ab Kaufdatum.

Für wen und in welchem Zeitraum ist das Angebot gültig? Das Angebot gilt von Oktober bis Dezember 2021 für alle Kunden, die 2019, 2020 oder 2021 einen Automower® Mähroboter gekauft haben.

Welche Voraussetzungen gelten? Damit Garantie Plus seine Gültigkeit behält, muss der Automower® Mähroboter nach Unterzeichnung der Garantieverlängerung jährlich gewartet werden. Dies geschieht auf eigene Kosten des Kunden. 

Wer muss den vorgeschriebenen Winter-Service bezahlen? Der Winter-Service zu den jeweiligen Aktionsangebot wird vom Kunden bezahlt.

Wie oft muss ich meinen Automower® Mähroboter zum Service bringen? Ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Garantieverlängerung sind Sie verpflichtet, Ihren Automower® Mähroboter jährlich zum Service zu bringen. 

Wie melde ich mich für Garantie Plus an? Lassen Sie Ihren automower zum Winterservice abholen oder bringen Sie diesen selbst bei STEIB vorbei. Hier wird die Garantieverlängerung für Sie aktiviert.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Garantie Plus? Sie finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen hier.

Sollte ich die Ladestation zusammen mit dem Gerät mitbringen, wenn ich es zum Service bringe? Nein, die Ladestation muss nicht mitgebracht werden.

Wenn ich jetzt (während des Aktionszeitraums) einen neuen Automower® Mähroboter kaufe, erhalte ich dann auch die kostenlose Zusatzgarantie Garantie Plus? Ja, die Aktion gilt auch für Geräte, die im Aktionszeitraum gekauft wurden, aber beachten Sie bitte, dass Sie das Gerät dennoch zum Winter-Service bringen müssen.

Kann ich meinen vor einem Monat erworbenen Zusatzgarantievertrag Garantie Plus kündigen? Leider nicht, denn wir haben eine zweiwöchige Stornierungsfrist.

Ich habe meinen Automower® Mähroboter im August gekauft. Sollte ich ihn zum Winter-Service bringen? Ja, Sie sollten ihn bis spätestens Dezember 2021 zum Winter-Service bringen.
 
 
 
 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.